Rucksackg'schichten • Der Reise Podcast von Rucksack rauf und weg.
Melanie Simeth | Bloggerin • Autorin • Weltreisende
Subscribe
Rucksackg'schichten - das ist dein Reise Podcast rund um megalustige, ultrapeinliche und oftmals herausfordernde Reiseerfahrungen - Die mir bisher so passiert sind. Und ich, das bin ich. Also, Melanie. Ich bin eine waschechte Niederbayerin (was du sicherlich in den einzelnen Folgen raushören wirst), bin so gut wie immer gut drauf und reise bereits seit 2008 um und durch die Welt. Mit einem Auslandssemester in Australien hat alles angefangen und gipfelte 2015 in der Freiheit, komplett ortsunabhängig arbeiten zu können. Ich möchte dir mit meinen Rucksackg'schichten nicht nur witzige Geschichten aus meinem Reisealltag näher bringen, sondern auch diese vielen lustigen und anderen peinlichen Momente, über die ich auch Jahre später noch immer herzlich lachen kann! Denn Reisen ist wunderbar: Wunderbar amüsierend, wunderbar herausfordernd, wunderbar abwechslungsreich und wunderbar geeignet, um die eigene Komfortzone zu verlassen und sich selbst besser kennen zu lernen. Perfekt für viele Geschichten! Hach, da freue ich mich jetzt schon megamäßig darauf, dir all die lustigen und teilweise auch megapeinlichen Erlebnisse zu erzählen! Aber auf Reisen herrscht nicht immer nur schönes Wetter, denn natürlich kann es auch mal regnen und herausfordernde, ungeplante Ereignisse einen fast verzweifeln lassen. Genau: Fast. Ich berichte natürlich auch darüber und dass es immer eine Lösung - oder einen Plan B - gibt. Na, hast du Bock drauf? Dann komm mit mir mit zum Känguru & Koala stalken nach Australien, spring mit mir ins türkisblaue Wasser am Palmenstrand in Thailand, lass dich auf ein Guiness nach Irland mitnehmen oder quatsche ein bisschen mit mir bei einem Glas Wein und den besten Oliven, die du je gegessen hast, in Griechenland. Du bist dabei? Dann Rucksack rauf und weg! ******************** Bitte hinterlass' mir doch 'ne Bewertung & abonniere die Rucksackg'schichten, wenn sie dir gefallen. Danke!
Rucksackg'schichten • Der Reise Podcast von Rucksack rauf und weg.
Search
Clear search
Close search
Google apps
Main menu