Reise Podcast Australien; Blue Mountains National Park; Rucksackg'schichten;

008 Australien: Lost in den Osterferien.

Da standen wir also: Mitten im Blue Mountains Nationalpark bei Sydney. Und was soll ich sagen? Es war einfach atemberaubend! Die Natur, das Wetter, der Ausblick, einfach alles. Australien hatte uns gefangen genommen. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn als es Zeit wurde aufzubrechen, fanden wir den Ausgang nicht mehr…

Hast du Lust auf Fährtensuche? Dann klick dich gleich in die nächste Folge rein!

Es fing bereits ganz leicht zu dämmern an und wir standen immer noch hier. Mittendrin. Um uns herum: Buschland. Und wir wussten nicht mehr, wo vorne oder hinten war. Denn alle Zeichen sagten etwas gegensätzliches.

Mir wurde mittlerweile sehr mulmig zu mute, denn hier übernachten, mit den großen und kleinen Tierchen, wollte ich definitiv nicht! Doch wie sollten wir hier rausfinden, wenn wir doch auch gar nicht genau wussten, wo wir waren?

Oh Mann, bei uns war aber auch immer etwas los. Und wo wir hier schon wieder drin steckten, erzähle ich dir in der heutigen Folge!

Zum Anhören

Folge 008: Australien – Lost in den Osterferien.

Erwähnungen in und Ergänzungen zu dieser Folge:

Noch mehr Infos über die Rucksackg’schichten sowie alle Folgen findest du auf der jeweiligen Übersichtsseite:

Reise Podcast Rucksackg'schichten

RRUW Podcast Icon

Hast du Lust hast auf eine kleine Reise und eine Portion Abenteuer?

Dann lass dich in meinen Rucksackg’schichten einmal wöchentlich von lustigen, skurrilen und herausfordernden Erlebnissen, denen ich mich bereits auf meinen Reisen stellen musste, kräftig inspirieren!

Also lehn‘ dich am besten gemütlich zurück und hör gleich mal rein – ich freu mich, dass du dabei bist!



Dieser Artikel kann werbende Inhalte und / oder Werbelinks enthalten. Du erkennst sie an diesem Symbol:  Was das genau bedeutet, kannst du hier nachlesen.
Reise Podcast Rucksackg'schichten

Backpacker Rezepte; Rezeptideen Backpacker;


Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben hat schon Kurt Tucholsky gesagt. Da kann ich ihm nur zustimmen! Ach ja, ich bin übrigens Melanie.

Weltreisende ✈️, heimliche Tuk Tuk-Begeisterte 🚛 , Kaffeeliebhaberin ☕️, Niederbayerin im Herzen 💜 und das Gesicht hinter Rucksack rauf und weg.

Ich möchte mit Rucksack rauf und weg genau die zuverlässige Unterstützung für dich sein, nach der ich früher beim Start in mein Reiseleben auch gesucht habe. Daher findest du bei mir alles rund um Reiseprodukte bis hin zu Reiseempfehlungen & Tipps!

Psst: Hier kannst du noch mehr über mich lesen!

Rucksack rauf und weg

Meine persönlichen Empfehlungen für dich:

(Partnerlinks)

Reiserucksack Osprey Fairview 40
Leguano Barfußschuhe
eBook Reader Kindle Paperwhite
Kulturbeutel Deuter

Kommentare

Keine Kommentare. Bis jetzt. Sei die/der Erste, um deine Gedanken hier zu teilen!