Vietnam, Ho-Chi-Minh City; Internet in Vietnam;

Vietnam: Arbeiten und Reisen – klappt das mit dem Internet in Vietnam und auf was muss man achten?

Banner Rucksackg'schichten Australien

RRUW Podcast Icon

Hast du Lust hast auf eine kleine Reise und eine Portion Abenteuer?

Dann lass dich in meinen Rucksackg’schichten einmal wöchentlich von lustigen, skurrilen und herausfordernden Erlebnissen, denen ich mich bereits auf meinen Reisen stellen musste, kräftig inspirieren!

Also lehn‘ dich am besten gemütlich zurück und hör gleich mal rein – ich freu mich, dass du dabei bist!


Eieiei, das konnte manchmal doch ganz schön an den Nerven zerren: Das Internet in Vietnam. Mal war es da, dann wieder weg. Dann lief alles ohne Probleme, dann ging minutenlang überhaupt nichts mehr. Nur gut, wenn man auf alles vorbereitet war, damit Blogbeiträge und anderes ohne Unterbrechung machbar waren. In dieser Folge verrate ich dir, ob und wie das Bloggen bzw. online arbeiten aus Vietnam klappt und habe auch ein paar Tipps auf Lager, wie deine Reise mit Onlinebusiness im Gepäck entspannter wird.

Oohh, das durfte doch wohl nicht wahr sein! Schon wieder, und damit zum dritten Mal, brach an diesem Tag die Internetverbindung ab! Und das, obwohl ich gerade mitten in einem Kundenprojekt war. Und den Upload der Bilder für den neuen Blogpost konnte ich wohl auch vergessen, dafür war der Durchsatz einfach zu niedrig, die Verbindung zu unstabil.

Von unterwegs zu arbeiten war zwar richtig cool, dafür hat man aber auch – je nach Land oder Region – mit mehr oder minder großen anderen Problemen zu kämpfen. Wie das Reisen mit eigenem Onlinebusiness im Gepäck und dem Internet in Vietnam funktioniert hatte, erzähl ich dir gern in dieser Folge!

Zum Anhören

Vietnam: Arbeiten und Reisen – klappt das mit dem Internet in Vietnam?

Erwähnungen in und Ergänzungen zu dieser Folge:

Noch mehr Infos über die Rucksackg’schichten sowie alle Folgen findest du auf der jeweiligen Übersichtsseite:


Dieser Artikel kann werbende Inhalte und / oder Werbelinks enthalten. Du erkennst sie an diesem Symbol: Affiliate-Pfeil
Was das genau bedeutet, kannst du hier nachlesen.


🎙 Reise Podcast: Rucksackg'schichten

Jetzt auf dem Blog anhören 🎧 oder

Bei iTunes anhören
Bei Google Podcasts anhören
Auf Spotify anhören

💜💜💜

Wer viel reist, braucht auch mal Pause! Mach's wie ich und lies doch mal ein Buch oder schau mal 'nen Film - z.B. über Amazon Prime mit Zugriff auf eine große Auswahl an Bestsellern, wechselnden kostenlosen eBooks & Magazinen sowie unbegrenztes Streaming von coolen Serien & Filmen!

Psssst! Bis 14. Juli 2019 gibt's für Prime Mitglieder sogar 10% Rabatt auf Buchungen über booking.com!

Hierbei handelt es sich um einen Partnerlink.


Hey, ich bin Melanie. Tuk Tuk-Begeisterte 🚛 , Kaffeeliebhaberin ☕️, Brezenfan 🥨 und das Gesicht hinter Rucksack rauf und weg.

Seit mehr als 10 Jahren reise ich mittlerweile durch die Welt und liebe es, mich auf die Suche nach praktischen und innovativen Produkten zu machen und diese für dich genauer unter die Lupe zu nehmen. Und das zukünftig mit einem Fokus auf nachhaltigere und umweltfreundlichere Produkte, Dienstleistungen und Unterkünfte – für einen grüneren Lifestyle 💚

Denn ich möchte mit Rucksack rauf und weg genau die zuverlässige Unterstützung für dich sein, nach der ich früher beim Start in mein Reiseleben auch gesucht habe!

Psst: Hier kannst du mehr über mich lesen!

RRUW Bücher
RRUW Podcast
RRUW Newsletter
RRUW Twitter
RRUW Pinterest

Kommentare

Keine Kommentare. Bis jetzt. Sei die/der Erste, um deine Gedanken hier zu teilen!