Auslandssemester in Australien

002 Australien: Wir verstehen nur Bahnhof.


RRUW Podcast Icon

Hast du Lust hast auf eine kleine Reise und eine Portion Abenteuer?

Dann lass dich in meinen Rucksackg’schichten einmal wöchentlich von lustigen, skurrilen und herausfordernden Erlebnissen, denen ich mich bereits auf meinen Reisen stellen musste, kräftig inspirieren!

Also lehn‘ dich am besten gemütlich zurück und hör gleich mal rein – ich freu mich, dass du dabei bist!


In der zweiten Folge der Rucksackg’schichten kommen wir in Australien, genauer gesagt in Brisbane an. Nach zig Stunden Anreise waren wir fix und fertig und freuten uns sehr darauf, endlich in unserer Unterkunft anzukommen. Doch hoppla! Unsere erste australische Hürde auf dem Weg dorthin lies wirklich nicht lange auf sich warten!

Bist du bereit? Dann klick dich direkt in den Podcast rein.

Endlich waren wir da und Down Under hatte uns für das nächste halbe Jahr an der Backe!

Nach unserem ersten Langstreckenflug waren wir total K.O. und wollten nur noch in unsere Unterkunft, die wir bereits von Deutschland aus gebucht hatten. Doch vom Weg vom Flughafen zur Unterkunft mussten wir erst noch unsere erste australische Hürde bestehen, die wir mal so was von überhaupt nicht verstanden hatten. 

Zum Anhören

Folge 002: Australien – Wir verstehen nur Bahnhof.

Erwähnungen in und Ergänzungen zu dieser Folge:

Noch mehr Infos über die Rucksackg’schichten sowie alle Folgen findest du auf der jeweiligen Übersichtsseite:

Reise Podcast Rucksackg'schichten

Dieser Artikel kann werbende Inhalte und / oder Werbelinks enthalten. Du erkennst sie an diesem Symbol: Affiliate-Pfeil
Was das genau bedeutet, kannst du hier nachlesen.


🎙 Reise Podcast: Rucksackg'schichten

Jetzt auf dem Blog anhören 🎧 oder

Bei iTunes anhören
Bei Google Podcasts anhören
Auf Spotify anhören

💜💜💜

Wer viel reist, braucht auch mal Pause! Mach's wie ich und lies doch mal ein Buch oder schau mal 'nen Film - z.B. über Amazon Prime mit Zugriff auf eine große Auswahl an Bestsellern, wechselnden kostenlosen eBooks & Magazinen sowie unbegrenztes Streaming von coolen Serien & Filmen!

Hierbei handelt es sich um einen Partnerlink.


Hey, ich bin Melanie. Tuk Tuk-Begeisterte 🚛 , Kaffeeliebhaberin ☕️, Brezenfan 🥨 und das Gesicht hinter Rucksack rauf und weg.

Seit mehr als 10 Jahren reise ich mittlerweile durch die Welt und liebe es, mich auf die Suche nach praktischen und innovativen Produkten zu machen und diese für dich genauer unter die Lupe zu nehmen. Und das zukünftig mit einem Fokus auf nachhaltigere und umweltfreundlichere Produkte, Dienstleistungen und Unterkünfte – für einen grüneren Lifestyle 💚

Denn ich möchte mit Rucksack rauf und weg genau die zuverlässige Unterstützung für dich sein, nach der ich früher beim Start in mein Reiseleben auch gesucht habe!

Psst: Hier kannst du mehr über mich lesen!

RRUW Bücher
RRUW Podcast
RRUW Newsletter
RRUW Twitter
RRUW Pinterest

Kommentare

Keine Kommentare. Bis jetzt. Sei die/der Erste, um deine Gedanken hier zu teilen!